Zeitenwende oder das Ende des Augenblicks…

Ihr Hotel in Bad Goisern.

Wie lange dauert ein Augenzwinkern? Ein Flügelschlag? Wie messen wir das Mysterium Zeit? Wie reisen wir durch die sich aneinanderreihenden Momente des Lebens? Am besten einfach durch Geschichten. Und durch das, was wir Geschichte nennen. Vielleicht auch durch die Bilder im Kopf.

Aus der Zeit gefallen.

Perspektivenwechsel und das Ändern der persönlichen Blickwinkel sind schon immer echte Geheimtipps gewesen. Denn plötzlich ist alles anders. Das Leben in der GOISERER Mühle, dem Hotel im Salzkammergut, erscheint wie ein Sonett von Rilke in seiner Lieblichkeit, seinem Wohlgeschmack und seinem Aussichtsreichtum. Urlaub erhält eine neue Qualität der Leichtigkeit. Da wo schon der Kaiser genächtigt hat. Und dort, wo er sich von seiner Sissy verzaubern ließ.

Jeder Zeitsprung verzückt mit dem Zauber des Ursprünglichen, des Authentischen. Genauso wie jedes Ankommen, das sich fast wie Heimkommen anfühlt. Doch nicht nur die Kraft, auch der Genuss liegt in der Ruhe. Und der beginnt schon beim Betreten der GOISERER Mühle. Da gesellt sich das Flair eines halben Jahrtausends an Geschichten zum modernen Ambiente einer neuen Wohlfühlkultur. Mit gemütlichen Zimmern in Bad Goisern. Wohin das Auge auch springt, es erlebt. Und es lebt auf. Genauso wie die anderen Sinne. Da gibt es fast unendlich viel zu erfahren, zu entdecken, zu schmecken, zu fühlen und zu spüren. Das Flair des Vergänglichen. Die vielen Nuancen des Bleibenden. Und die Geschichten von morgen. Unendlich spannend ummantelt von der Poesie zeitloser Erinnerungen.

Unendlich wieder aufleben!

In der GOISERER Mühle

Weitere Themen

Hotel

Ein Ort zum Ankommen. Und ein Platz zum Bleiben. Das Hotel in Bad Goisern am Kurpark, das zum Verweilen einlädt.

mehr erfahren
Hotel

Zimmer & Angebote

Immer ein Ausblick ins Grüne und in die Berge – oder auf den Mühlbach, der zum Fenster hereinplätschert, schaffen…

mehr erfahren
Ihr Hotel in Bad Goisern.
AnfragenBuchen
made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications GmbH